stillen und Milupa Milumil Milch

Jessyca

Tourist
AW: stillen und Milupa Milumil Milch

@Redviela das hatten wir die ersten 6 MOnate auch und dann mit beginn der Zahnzeit ne Mahlzeit 3 oder 4 Uhr. aber könnte schlimmer sein. danke dir
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: stillen und Milupa Milumil Milch

Aber das Milchpulver wird mit Wasser angerührt, das weißt du, oder?
Hörte sich gerade so an, als wenn du das Pulver dann mit MIlch anrühren würdest.

Niklas bekommt die KiMi seitdem er 1 Jahr alt ist. Richtige Milch bekommt er erst seit ca. 2 Monaten und da auch nur wenig. So ca. 150 ml abends zum trinken aus dem Becher.

Morgens bekommt er direkt nach dem Aufstehen eine Flasche 240 ml warme Kindermilch .
1 Stunde später früstückt er dann normal Brötchen mit uns. :)

Nachts bekam er noch nie die Flasche, wurde immer nur gestillt. Nachdem er sich selbst abgestillt hatte hat er auch durchgeschlafen. Selbst wenn er nachts wach ist möchte er keine Flasche, ich hab´s so 2 - 3 mal probiert.

Ach sorry, ich les gerade den Quatsch den ich vorhin geschrieben habe!!!
Das Pulver wird NATÜRLICH mit WASSER angerührt, nicht mit Milch!!!!!!! So ein Blödsinn! :)
 

Jessyca

Tourist
AW: stillen und Milupa Milumil Milch

ja weil du schriebst:
"...... Pulver von der Kindermilch kannst du z. B. auch mit kalter Milch anrühren"
deswegen kam ich drauf.
ich kaufte heut fertige kimi von milupa und mal schauen.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: stillen und Milupa Milumil Milch

... und wenn Milchnahrung komisch riecht immer mal beim Hersteller anrufen und reklamieren bzw. zumindest mal nachfragen. Ich denke nicht dass das im Sinne des Erfinders ist ;-)

Grüßle Ute
 
Oben