Stillen und Medikamente - was beachten?

Jenni

Gehört zum Inventar
Hallo Leonie,

nachdem mein Mann und Linus die Grippe hatten, habe ich mir jetzt auch einen Infekt eingefangen. Seit zwei Tagen habe ich mehr oder weniger starke Halsschmerzen und eine Schnupfennase. Ich warte eigentlich nur noch, daß es mit Husten losgeht.

Meine Frage: Was kann ich zur Linderung einsetzen? Ich stille Linus noch voll. Normalerweise wären meine geliebten Salbeibonbons die erste Wahl, aber die kommen momentan ja nicht in Frage :heul:

Danke im Voraus :)
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo ,
viel kannst Du leider nicht tun: viel, viel trinken, Bonbons lutschen und eventuell einen Hustenlöser, der Stillzeit verträglich ist: zum Beispiel Prospan.
Was ich noch empfehlen kann: Gripp Heel (homöopathisches Komplexmittel). Hilft mir im Anfangsstadium immer hervorragend. :-D Auch Meditonsin ist einen Versuch wert.
Liebe Grüsse leonie
 
Oben