Stillen und Aromatherapie

RTA

Blumenfee
Hallo,

ich traue mich, noch mal eine Frage zu stellen.

Und zwar steht bei einigen Ölen in dem Buch was Ute empfohlen hat, daß Stillende sie auch nicht anwenden sollen.

Wie eng mußich das mit dem Stillen denn sehen.

Aaron ist 16 Mon alt und wird morgens noch gestillt und das wars.

Muß ich da trotzdem noch aufpassen?

LG
Regina
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Was würdest Du denn gerne wie verwenden?

Ich würde schon einen Unterschied machen zwischen voll stillen (und damit auch absolute abhängig des Kindes von Mamas Brust) und einmal stillen.

Salbeihaltiges würde ich auf jeden Fall vermeiden. Und natürlich Öle die im Baby- oder Kleinkindhaushalt ebenfalls unerwünschte Wirkungen hervorrrufen können .....

Ich weiß ich weiß eine große Hilfe war ich jetzt wirklich nicht - aber ich würde so ein wenig nach Bauch entscheiden wenn ich weiß um welches öL es sich handelt und was damit gemacht werden soll.

:winke:
 
Oben