Stillen trotz Magen-Darm-Infekt??

Onni

Sprücheklopfer
AW: Stillen trotz Magen-Darm-Infekt??

wenn sie sich wirklich ansteckt, leg sie ruhig häufiger an, auch wenn sie nur kurz trinkt. dann bekommt sie auch genug flüssigkeit. und selber viel trinken, elektrolyte, tee mit viel zucker, damit du nicht nachher zuwenig von allem hast.

:bussi:
kim

Ja das werd ich machen. Danke :bussi:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Stillen trotz Magen-Darm-Infekt??

... hatt ich so vor ein paar Wochen auch! Alle hatten nen Magen Darm Infekt und ich hatte sogar das Gefühl, dass Julian und Jannis es durch das Stillen nicht ganz so doll wie der Rest abgekriegt haben.

Ne Ansteckung wirst wahrscheinlich nicht wirklich verhindern können aber vielleicht wirds ja nicht so schlimm.

Gute Besserung


Mone
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Stillen trotz Magen-Darm-Infekt??

Ich danke euch :) Heute gehts mir auch schon wieder besser...nur noch ein bißchen Übelkeit.
 
Oben