stillen mit 1 jahr !!!

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: stillen mit 1 jahr !!!

Wahrscheinlich Tippfehler und sie meinte das sie, als Mutter nicht mehr möchte. :???:
 
AW: stillen mit 1 jahr !!!

hallo liebe mamas,
sorry ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, von mir aus kann sie ruhig weiter gestillt werden, aber es ist kein richtiges stillen es dient nur zum einschlafen denn sie ißt alle mahlzeiten voll und gut.
ich meinte nur, ich habe das gefühl das sie es bald nicht mehr will, das "einschlaf stillen", und ob ich ihr dann andere milch zum trinken geben muß oder nicht.
bitte habt verständnis ich erkläre als mal etwas kompliziert.

aber vielen dank für eure hilfe.
lg claudia
 
AW: stillen mit 1 jahr !!!

@juppu
nein ich komme aus der nähe von Freiburg im breisgau
aber bei uns ist es auch sehr schön.

lg claudia
 
L

Lillian

AW: stillen mit 1 jahr !!!

ich meinte nur, ich habe das gefühl das sie es bald nicht mehr will, das "einschlaf stillen", und ob ich ihr dann andere milch zum trinken geben muß oder nicht.

Nein, musst du nicht.

Mein Sohn hat sich kurz vor dem 1. Geburstag selbst abgestillt und ab da ganz normal gegessen. Milch trinken mag er bis heute nicht (und das ist das einzige Nahrungsmittel, das er nicht mag).
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: stillen mit 1 jahr !!!

Und ob es im Breisgau schön ist :jaja:

Claudia, da fällt mir nur ein, dass du nächsten Dienstag halt doch nochmal ins Stillcafe kommst, ich glaub, Hannelore ist diesmal dran :zwinker: . Vielleicht weiss sie noch was dazu.
Hast du ihr denn schon mal andere Milch gegeben?
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: stillen mit 1 jahr !!!

Uij, ich wusste gar nicht, das so viele Breisgauer hier sind :)

War heut mal wieder auf dem Wochenmarkt ;-)

Mein Kleiner hat auch die Brust nochmal um 5 Uhr gewolt zum "wieder einschlafen", ich hab dann, als es wirklich nur sein Ritual dafür war, 3-4 mal zu der Zeit die Flasche gegeben, dann hat er es bleiben lassen und erst wieder um 7 Uhr gewollt...


LG Ilona ( die aus Bad Bellingen kommt)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: stillen mit 1 jahr !!!

Du musst keine Babymilch mehr einfuehren, wenn sie genug Milch und Milchprodukte zu sich nimmt. Das Calzium von ca 300ml Milch brauchen kleine Kinder. In Hartkaese beispielsweise ist sehr viel Calzium vorhanden.
Wenn ihr nicht auf diese Menge kommt und morgens zum Fruehstueck beispielsweise eine Tasse Milch eingefueht werden soll, empfiehlt sich in dem Altern noch eine Kindermilch (Milupino zb), weil sie weniger eiweissreich ist. Das wuerde ich im naechsten halben Jahr noch beachten.

Lulu
 
Oben