Stillen + Medikamente

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Stillen + Medikamente

Wick Daymed ist der größte Rotz den es gibt.

Ich verkaufe es gar nicht mehr.

Greif auf Hausmittel zurück, Zwiebelsaft, inhalieren, viel Tee trinken, Kartoffelwickel usw.

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Stillen + Medikamente

nnee, das dämpft nur die Symptome und Du fühlst Dich besser, aber kurieren tust Du dich damit nicht!!!

Ines hats ja schon geschrieben, mach noch 2-3 Tage Dampfbäder und nimm Zwiebelsaft :jaja:

Gute Besserung


Würde ja für Samstag reichen...das die Symptome gedämpft sind... ABER die Apothekerin eben sagte auch das es länger brauch um ganz aus der Milch zu sein. Also werd ich es lassen und Hausmittelchen versuchen.

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Stillen + Medikamente

Würde ja für Samstag reichen...das die Symptome gedämpft sind... ABER die Apothekerin eben sagte auch das es länger brauch um ganz aus der Milch zu sein. Also werd ich es lassen und Hausmittelchen versuchen.

lg

naja, aber es nützt Dir wenig, wenn Du dann wg. der Anstrengung (und das ist es für Deinen kranken Körper) am Sonntag völlig darnieder liegst. Dann kannst Du doch lieber gleich mit dem Kurieren anfangen :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Stillen + Medikamente

Alina, ich nahm bzw. nehm - der Zweck heiligt die Mittel - auch im Notfall Umckaloabo. Inzwischen draf das ja auch Michelle, aber auch davor hab ich lange abgewogen und es gelegentlich trotz Stillen genutzt. Ansonsten halt Zwiebelsaft (ging bei mir wegen der Blähungen bei Michelle nicht), Fenchelhonig, viel heißen Tee ...
 

Su

Das Luder
AW: Stillen + Medikamente

Rette Dich über den Tag mit Paracetamol, das darf man glaube ich beim stillen, oder? In der SS darf man es....

LG
Su
 
Oben