Stillen, Eisprung aber keine Blutung?!?

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Stillen, Eisprung aber keine Blutung?!?

Brini,

ich kann dir auch nicht helfen, aber unsere Marina hat auch der Storch gebracht.
Gummi war nämlich heil! (Sah zumindest so aus)

Jetzt reichts aber wirklich, sonst mach ich mir noch Sorgen... ich kann doch nicht mit einem Säugling in die Apo gehen und einen Schwangerschaftstest kaufen :umfall: :hahaha:

neneee... der hat nicht versagt, alles absolut in bester Ordnung, da bin ich mir sicher :jaja:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Stillen, Eisprung aber keine Blutung?!?

Jetzt reichts aber wirklich, sonst mach ich mir noch Sorgen... ich kann doch nicht mit einem Säugling in die Apo gehen und einen Schwangerschaftstest kaufen :umfall: :hahaha:

Die gibts auch im Laden oder Du bestellst sie in einer diskreten Verpackung:)

neneee... der hat nicht versagt, alles absolut in bester Ordnung, da bin ich mir sicher :jaja:

Na denn:cool:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Stillen, Eisprung aber keine Blutung?!?

Ach Brini, vielleicht ist dieses Ziepen immer nur ein Eissprunganlauf und es kommt dann doch nicht zum Eisprung. Denn sonst würdest Du deine Periode bekommen.
(Oder eben nicht :weghier:)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Stillen, Eisprung aber keine Blutung?!?

Unser Gummi war augenscheinlich auch heil. Entweder es hatte ein kleines Loch oder es war der Glückstropfen (aus so einem ist mein Mann auch entstanden :heilisch: )... :nix:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Stillen, Eisprung aber keine Blutung?!?

Ach Brini, vielleicht ist dieses Ziepen immer nur ein Eissprunganlauf und es kommt dann doch nicht zum Eisprung. Denn sonst würdest Du deine Periode bekommen.
(Oder eben nicht :weghier:)

Du bist soooooooo....... gemein..... und überhaupt... ich bin jetzt NICHT schwanger! Wir haben ja nur ein einziges mal, und das mit Gummi... ich sach doch: 6er im Lotto wäre wahrscheinlicher :hahaha:

Unser Gummi war augenscheinlich auch heil. Entweder es hatte ein kleines Loch oder es war der Glückstropfen (aus so einem ist mein Mann auch entstanden :heilisch: )... :nix:

Jennifer schwamm auch im Glückstropfen daher :crazy:
 
Oben