stillbaby noch hungrig verweigert aber Flasche

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: stillbaby noch hungrig verweigert aber Flasche

Noch was. Wenig Stuhl kommt von wenig Nahrung. Der trocknet dann ein und "verstopft". Da hilft auch kein Saft. Das ist eine Frage der Nährstoffzufuhr. So wie gestern Abend.

Sauger gr. 2 Silikon austesten, Papa/Oma ran lassen und ins Kino gehen. Komplett weg sein - dann klappt es mit der Flasche. Flasche geben in der Position wie gestillt wird! Der Kopf muss leicht nach hinten überstreckt sein (achtung beim Stillkissen wird der kopf gestützt nach vorne ....)

Danach stillen ist "doof" fürs Kind - es sollte animiert werden sich SATT zu trinken. Nur dann versteht es warum Fläschhen. Trenne Still- und Flaschenangebot.

:winke:
 

schockilein1

Heisse Affäre
AW: stillbaby noch hungrig verweigert aber Flasche

Hallo,

Ich habe nun gestern versucht meiner maus die Flasche von oma im liegen geben zu lassen so wie sie sonst an der Brust trinkt. Ohne Erfolg. Auch mit so ner Latex trinktülle von Nuk ging es nicht, die
Milch scheint ihr aber zu schmecken den mit dem Löffel hat sie danach 59 ml gut weg geschlabbert und noch beide Brüste getrunken. Denke wir werden wohl erst mal die Milch löffeln hauptsache sie nimmt sie.

Lg Steffi und Mia
 
Oben