Still-BH, nur welche Grösse?

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

eine doofe Frage, besonders wenn man doch alles schon mal erlebt hat :oops:

Ich müsste mir noch zwei drei Still-Bh's kaufen, habe nur überhaupt keine Ahnung in welcher Grösse?

Ist das wie mit Umstandssachen, dass man die gewohnte Grösse kauft und die schon etwas grösser sind?

Ich habe normalerweise 85C.
Nun ist es so dass ich Melissa nicht lange stillen konnte und wirklich viel an Umfang hat der Busen auch nicht zugenommen nach dem Milcheinschuss :rolleyes: Ich habe den ja nichtmal gemerkt!

Hab im KH gefragt (an Tag 3 nach der Geburt) wann denn endlich die Milch einschiesst, hatte doch so oft gehört wie schmerzhaft das sein kann ect..

da lacht die und sagt: Das ist doch längst passiert!!!

Also: Was meint ihr, wie gross sollte der wohl sein? Oder ist das jedesmal anders und ich muss damit warten bis ich mit Baby wieder zu Hause bin?

Ach, und noch eine Frage: Letztens habe ich gesehen dass "Müller" die im Sortiment hat, ich erinnere mich dass die Still-Bh's bei Melissa richtig teuer waren. Die bei Müller fand ich vom Preis ok, kennt die jemand und kann man die kaufen? Wie ist die Qualität von denen?

Fragen über Fragen :heilisch:

Grüssle Sabrina
 
E

Enie

AW: Still-BH, nur welche Grösse?

Ich glaube, man kann es nicht vorher sagen und es kann jedesmal anders sein. Meine Still-BHs vom ersten Mal sind mir jetzt fast alle zu klein.
Ist das wie mit Umstandssachen, dass man die gewohnte Grösse kauft und die schon etwas grösser sind?
So ist es jedenfalls nicht, man braucht dann schon eine andere Größe, die auch anders heißt.

Zu diesen Drogerieteilen (ich hatte teilweise die von Rossmann) - ich finde die vom Tragegefühl her schon okay, der Stoff ist recht fest, was ich angenehm finde - aber leider sind sie so hässlich, dass ich sie dann doch ungern anziehe.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Still-BH, nur welche Grösse?

Ich würd warten - das weiß man immer erst hinterher. :rolleyes:

edit: ach so, C&A hat ganz vernünftige Still- BHs, ebenso H&M. Natürlich jeweils bezahl- und tragbar - zumindest war das "damals" bei mir so :hahaha:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Still-BH, nur welche Grösse?

Ich hab eine Cup Größe größer gekauft, was auch gut so war;).

Ich finde die Drogerieteile im Vergleich zu denen von BabyOne um einiges besser.
Bei mir sitzen die besser.Sind zwar nicht die schönsten, aber mir gehts da grad um guten Halt, als um die Schönheit:). Und günstiger sind se auch.

LG
 
M

mami mit herz

AW: Still-BH, nur welche Grösse?

rossmann hat auch immer tolle still bhs. und nicht teuer. ich fand die damals sehr bequem.
nur welche grösse?? mmm unterschiedlich. bei michelle hatte ich so wie immer und bei jaron war es mehr
 

Eve

's Heidi
AW: Still-BH, nur welche Grösse?

*abonnier*

:umfall: Ach Duje, sowas brauch ich ja auch noch..... :umfall:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Still-BH, nur welche Grösse?

Ich glaube, man kann es nicht vorher sagen und es kann jedesmal anders sein. Meine Still-BHs vom ersten Mal sind mir jetzt fast alle zu klein.

Oh... dann warte ich wohl doch besser?! Bei Melissa damals hat sich mein Busen nämlich überhaupt nicht verändert und die Bh's waren alle mind. ein Cup zu gross :hahaha:

So ist es jedenfalls nicht, man braucht dann schon eine andere Größe, die auch anders heißt.

Ah ok! Da war ich mir jetzt wirklich nicht mehr sicher...

Zu diesen Drogerieteilen (ich hatte teilweise die von Rossmann) - ich finde die vom Tragegefühl her schon okay, der Stoff ist recht fest, was ich angenehm finde - aber leider sind sie so hässlich, dass ich sie dann doch ungern anziehe.

Naja, ich fühlte mich allgemein ziemlich "unerotisch" als Milchkuh... :ironie:

möglicherweise ist das diesmal anders. Aber vom Gefühl her war ich einfach nur "Mami" und keine erotische Frau mehr nach der Geburt.. und dies hielt auch einige Zeit hin :rolleyes:


Ich würd warten - das weiß man immer erst hinterher. :rolleyes:

Hm, um wie habt ihr das im KH gehandhabt? Ohne BH? Und dann stelle ich mir vor, dass ich da im Müller (oder sonstwie Drogeriemarkt) stehe und die Verkäuferin nach der Umkleide frage?! Oder woher weiss ich dann, welcher das passt? Drei Teile mitnehmen und anprobieren? Hat man ein Umtauschrecht auf Still-BHs?! :umfall:

edit: ach so, C&A hat ganz vernünftige Still- BHs, ebenso H&M. Natürlich jeweils bezahl- und tragbar - zumindest war das "damals" bei mir so :hahaha:

Jo, nur H&M bzw. C&A gibts hier keinen :ochne: Da müsst ich ziemlich weit fahren, und das nur für einen Still-BH?!

Ich hab eine Cup Größe größer gekauft, was auch gut so war;).

Ich finde die Drogerieteile im Vergleich zu denen von BabyOne um einiges besser.
Bei mir sitzen die besser.Sind zwar nicht die schönsten, aber mir gehts da grad um guten Halt, als um die Schönheit:). Und günstiger sind se auch.

LG

BabyOne hätten wir hier einen... aber der ist sehr teuer und gut zu wissen, wenn die von dort nix taugen.. :)

rossmann hat auch immer tolle still bhs. und nicht teuer. ich fand die damals sehr bequem.
nur welche grösse?? mmm unterschiedlich. bei michelle hatte ich so wie immer und bei jaron war es mehr


Ok, ich warte mit dem Kauf... und dann muss ich sehen wo ich sowas herbekomme.. Rossmann sagt mir hier in der Gegend auch nix :rolleyes: aber da könnt ich mal googlen ob es einen gibt.

*abonnier*

:umfall: Ach Duje, sowas brauch ich ja auch noch..... :umfall:

:crazy: warte ab WAS du noch alles nicht bedacht hast!!! Wollen wir mal eine Liste zusammenstellen? Oder nutz mal die Forumssuche..gibts hier bestimmt schon. Ich überlege auch schon die ganze Zeit was ich noch alles brauche... Aber: Kinderwagen habe ich grad abgeholt heute Morgen (Hartan Skater X in beige..ein schööööönes Wägelchen :herz: ) und das Babyzimmer steht hier in Einzelteilen.

Kleidchen hat mir Stephan am Sonntag vom Speicher geholt, die hab ich mit Melissa durchgewurschtelt... hach seufz :herz: die sind soooooo klein!!! Und diese Erinnerungen :umfall: :corinna:

Hab ich echt bald so ein kleines Würmchen hier?!

Achtung Hormonschub... :corinna: :herz:

Sabrina...völlig hinüber
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Still-BH, nur welche Grösse?

Huhu,

ich hatte immer ein D-Cup , nach Linus Stillzeit dann Doppel D(DD/E) , und meine letzten Stille BH`S waren allesamt 75 F , und die hab ich bei Otto sehr günstig im Doppelpack bekommen!!!!


Hach , irgendwie finde ich das soooo schööööön , Sachen besorgen , aufgeregt sein ,Stillen....

Hach...*seufz*

Sehsüchtige Grüße....:winke:
 
Oben