Still BH in G *rotwerd*

Silvia

Showtalent
AW: Still BH in G *rotwerd*

OK, Ich hab das "Still" vor dem BH übersehen, also hat es ich erledigt :oops:
 

Su

Das Luder
AW: Still BH in G *rotwerd*

..also, falls sich diese komischen Test bei mir bstätigen, nehme ich sie *räusper*, mein Busen ist jetzt schon eine Körbchengröße gewachsen:ochne::umfall:

Ich weiß noch wie schwer das war, einen Still-BH oder einen Schwangerschafts-BH zu bekommen, in München gibt es ein Geschäft, ansonsten hätte ich es als nächstes in der Zeltabteilung versucht.

Genauso schwer ist es übrigens auch einen Sport-BH in E zu bekommen, in fast allen Geschäften gehen die nur bis C,

Lg
Su
 

Nats

Jupheidi
AW: Still BH in G *rotwerd*

Su, sollte sich rausstellen, das sie dir nicht passen, dann nehm ich sie gerne ;-):winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Still BH in G *rotwerd*

Nats, ich such sie raus, ok, ich hab sie aber verlegt, weil ich grad mein Haus entrümpel, wie eilig ist es denn? Alles weitere klären wir per PN, ja? Su, dann kannste sie ja vielleicht dann von dort wieder übernehmen, das wär doch was!

Edit: SEhe grad deine Signatur, denke du brauchst sie sofort, ich geh mal gleich gucken....
 

Nats

Jupheidi
AW: Still BH in G *rotwerd*

Danke Su:)
Kein Streß Tami, ich hab noch welche ;)
Wenn du sie hast, kannst du mich ja anschreiben :winke:

LG
 
Oben