Still Bh größe...

M

Märilu

Alina, ich hatte in der SS einen guten (SS-) BH mit sehr gutem Halt. Der war in 75 C - Vorher hatte ich immer 75 B.

Nach dem Milcheinschuss hatte ich out of control, was sich dann auf 80 E einpendelte :-D - und das war vorher nicht zu erahnen. Also, ich würde mir an Deiner Stelle jetzt einen guten BH kaufen, der gut stützt, einen normalen und kurz vor der Geburt EINEN Still-BH zwei Körbchengrößen mehr. Wahrscheinlich rennst DU dann nach der GEburt noch einmal los und kaufst Dir welche, aber vorher kann man echt nie wissen...

Teures Hobby, das!

Lieber Gruß
Kerstin
 

RTA

Blumenfee
Huhu Alina,

bei mir hat sich die Brust eigentlich nur in der SS verändert, also in den ersten 3 Monaten.

Klar, wenn der Milcheinschuß kommt, werde die Brüste riesig, aber das hat bei mir nur 1-2 Tage gedauert. Danach paßten mir wieder die BH`s aus der SS.

Beim ersten Kind, war ich sehr froh, am Anfang StillBH`s zu haben, aber wenn sich das mit dem Stillen eingespielt hat, sind die normalen BH`s einfach praktischer.
Du kannst Dir ja erst mal einen kaufen und schauen, wie Du damit zurecht kommst. und nach der Geburt schaust Du, ob Du auch mit den normalen klar kommst, wenn nicht schickst Du Hendrik noch StillBH`s kaufen :-D

LG
Regina
 
J

jayjay0707

Hallo,

ich habe damals einen Still-BH kurz vor der Geburt gekauft, der hat mir dann nachher auch prima gepasst.
Allerdings kam ich damit überhaupt nicht klar und habe dann ganz normale BHs genommen, die waren viel praktischer, einfach runterziehen - fertig.

bye,
 
Oben