Stiftführung mit Pfeilen

Onna

süße Chilischote
Hallo ihr Lieben,

hat zufällig jemand eine Vorlage aus der Grundschule zur Hand, auf der die Stiftführung anhand von Pfeilen für Buchstaben und Zahlen erklärt wird? :)

Wenn ja... könnte mir das jemand einscannen, damit ich es hier ausdrucken kann? :bitte:

Ich kann im Internet leider nix brauchbares finden. :ochne:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Stiftführung mit Pfeilen

Schreib- oder Druckschrift? Und wenn Schreibschrift, welche?

Edit: Für Druckschrift guck mal hier

nochmal edit: und hier ist die "Schreibschrift", die mein Tiger gelernt hat, die vereinfachte Ausgangsschrift

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Stiftführung mit Pfeilen

Gerne! Haben denn eure Kids keine Schreiblehrgangshefte? Der Tiger hatte in der ersten Klasse einen für Druckschrift und in der zweiten für die Schreibschrift, die vereinfachte Ausgangsschrift. Guck mal, den hier hatte er , aus dem gleichen Verlag den für die Druckschrift in der ersten.

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Stiftführung mit Pfeilen

Janni kommt doch erst jetzt in die Schule, aber er will die ganze Zeit Buchstaben schreiben und ich wills ihm halt gleich richtig zeigen. Sie fangen mit Druckschrift an.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Stiftführung mit Pfeilen

Wow... danke für den tollen Link. :knuutsch: Da muss ich mal in Ruhe durchstöbern gehen. :bravo:
 
Oben