Stifte für 1,5 jährigen?

Jano

Engel auf Erden
AW: Stifte für 1,5 jährigen?

die von Stockmar können auch mal in den Mund?? Habe so Blöcke von denen, das wäre ja super... Noah kaut gern drauf rum
 
W

würmchen

AW: Stifte für 1,5 jährigen?

Wir haben so dicke Filsstifte von Crayola. Die sind auswaschbar mir normalen Wasser. Sie haben keine Mal-Spitze sondern so eine Mal-Rundung und sind sehr stabil. Ich hab sie auch schon mit etwas Wasser nachgefüllt!( Ich weiss jetzt aber nicht mehr genau ob die für 1 oder 2 Jahre angegeben waren?)
VG
Conny
 
X

xkleinekroetex

AW: Stifte für 1,5 jährigen?

sheena hat gesagt.:
dann braucht sie wohl Textilstifte... :???:


:-D

Sheena

ne hab en wachstuch auf die tischplatte ihres kindertisches gemacht und an der unterseite festgetackert für genau solche fälle. ist also nicht ganz so dramatisch
 
Z

Zuzanna

AW: Stifte für 1,5 jährigen?

Vielen Dank für Eure Tipps:brav0: :brav0: :brav0:

Da werden wir gleich heute Nachmittag einkaufen gehen, damit Eric endlich seine kreative Ader ausleben kann ;-) !!!
 
M

MagicMoments

AW: Stifte für 1,5 jährigen?

leoniesseite hat gesagt.:
Hallo es gibt stifte von Pelikan (Wachsmalstifte) die haben eine dreieckige form ,damit lernen sie die Stift direkt richtig zuhalten die sind echt spitze.Zwar teuer aber gut .

Und lt. Ökotest und Stiftung Warentest nicht empfehlensewert, weil sie einen bestimmten "Weichmacher" enthalten.....

Wir haben sie auch geschenkt bekommen - aber Justy knabbert sie auch nicht mehr an ;-)

Dadurch hab ich mich aber einfach mal erkundigt.
 
W

wetter

AW: Stifte für 1,5 jährigen?

Aha ,das ist ja gut zu wissen ,meine kaut zwar auch nicht drauf rum aber wenn sie nicht so toll sind wegen den Weichmacher dann ,passe ich da wohl mal mehr drauf auf.Aber trotz allem sind die super zum halten.Werde morgen mal nachfragen gehen denn die im Laden hatten mir geagt das seien die besten für kleine kinder das schockt mich jetzt aber sehr da´s urteil von den Weichmacher
 
G

gretel

AW: Stifte für 1,5 jährigen?

Jano hat gesagt.:
die von Stockmar können auch mal in den Mund?? Habe so Blöcke von denen, das wäre ja super... Noah kaut gern drauf rum

nicht alle, so weit ich weiß. musste mal schauen, ich hatte im laden nach lawxanaas empfehlung extra nachgeschaut. da gibt es unetrschiedliche und bei einer sorte stand irgendwas in der art mit auf der packung.
 
M

MagicMoments

AW: Stifte für 1,5 jährigen?

leoniesseite hat gesagt.:
Aha ,das ist ja gut zu wissen ,meine kaut zwar auch nicht drauf rum aber wenn sie nicht so toll sind wegen den Weichmacher dann ,passe ich da wohl mal mehr drauf auf.Aber trotz allem sind die super zum halten.Werde morgen mal nachfragen gehen denn die im Laden hatten mir geagt das seien die besten für kleine kinder das schockt mich jetzt aber sehr da´s urteil von den Weichmacher

Ich schau mal, ob ich den Link zu der Testseite noch finde, ich hab den aufm PC im Büro gespeichert...

Mir wurden sie auch im Geschäft empfohlen, eben wegen Deiner genannten Gründe.

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben