Stieg Larsson Verfilmung

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Stieg Larsson Verfilmung

Habt Ihr das Buch net gelesen , kein Intresse an der Verfilmung ??
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Stieg Larsson Verfilmung

NA DAS doch mal ne Antwort *grins*:bravo:

Guckst Du grundsätzlich keine Buchverfilmungen ??
 
E

Enie

AW: Stieg Larsson Verfilmung

Ich schau mir schon auch mal eine Buchverfilmung an, aber so ein Krimi interessiert mich nicht mehr besonders, wenn ich die Handlung schon kenne. Kann sein, dass ich die Bücher in ein paar Jahren nochmal lese, aber im Moment finde ich's nicht mehr spannend.

Ich finde es aber jammerschade, dass es keine weiteren Larsson-Bücher geben wird!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Stieg Larsson Verfilmung

Ich hab die Bücher nicht gelesen, die Vorschau allerdings schon einige Male im Kino gesehen, und ehrlich gesagt, hat mich das gar nicht angesprochen :ochne:








Aber ich bin ja eh Twilight-geschädigt :umfall: :hahaha:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Stieg Larsson Verfilmung

Echt ??
Ich überlege immer da einzusteigen ??

JA , das ist jammerschade , der arme Mann so früh tot :(
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Stieg Larsson Verfilmung

Ich war gestern drin, war eher so ne Notlösung, weil Ausgang mit Freundin und alle anderen Filme, die wir gucken wollten, liefen nicht mehr oder noch nicht... :umfall:

und ich war begeistert, hab schon lang nicht mehr eine so gut verfilmte Buchvorlage gesehen, fast ins kleinste Detail. Hatte auch Überlänge (158 min) und war trotzdem ich wusste, wie es ausgeht, sehr spannend...

:winke:
 
Oben