Stieg Larsson Verfilmung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fynny, 2. Oktober 2009.

  1. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
  2. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Stieg Larsson Verfilmung

    Habt Ihr das Buch net gelesen , kein Intresse an der Verfilmung ??
     
  3. AW: Stieg Larsson Verfilmung

    Doch!

    Nö!
     
  4. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Stieg Larsson Verfilmung

    NA DAS doch mal ne Antwort *grins*:bravo:

    Guckst Du grundsätzlich keine Buchverfilmungen ??
     
  5. AW: Stieg Larsson Verfilmung

    Ich schau mir schon auch mal eine Buchverfilmung an, aber so ein Krimi interessiert mich nicht mehr besonders, wenn ich die Handlung schon kenne. Kann sein, dass ich die Bücher in ein paar Jahren nochmal lese, aber im Moment finde ich's nicht mehr spannend.

    Ich finde es aber jammerschade, dass es keine weiteren Larsson-Bücher geben wird!
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stieg Larsson Verfilmung

    Ich hab die Bücher nicht gelesen, die Vorschau allerdings schon einige Male im Kino gesehen, und ehrlich gesagt, hat mich das gar nicht angesprochen :ochne:








    Aber ich bin ja eh Twilight-geschädigt :umfall: :hahaha:
     
  7. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Stieg Larsson Verfilmung

    Echt ??
    Ich überlege immer da einzusteigen ??

    JA , das ist jammerschade , der arme Mann so früh tot :(
     
  8. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stieg Larsson Verfilmung

    Ich war gestern drin, war eher so ne Notlösung, weil Ausgang mit Freundin und alle anderen Filme, die wir gucken wollten, liefen nicht mehr oder noch nicht... :umfall:

    und ich war begeistert, hab schon lang nicht mehr eine so gut verfilmte Buchvorlage gesehen, fast ins kleinste Detail. Hatte auch Überlänge (158 min) und war trotzdem ich wusste, wie es ausgeht, sehr spannend...

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...