Steve Jobs ist tod

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Steve Jobs ist tod

"Der Tod ist unser aller Schicksal. Und das ist gut so, denn der Tod ist wahrscheinlich eine der besten Erfindungen des Lebens. Er sorgt für die Veränderung des Lebens. Ihre Zeit ist begrenzt! Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit damit, dass Sie das Leben eines anderen leben. Lassen Sie sich nicht von Dogmen einengen. Dogmen sind das Ergebnis des Denkens anderer Menschen. Lassen Sie nicht zu, dass der Lärm fremder Meinungen Ihre eigene innere Stimme übertönt. Und vor allem haben Sie Mut, Ihrem Herzen und Ihrer Intuition zu folgen."
Steve Jobs

Den ganzen, sehr bewegenden Text findet ihr in der Weltwoche . Der Mann führte ein sehr erfülltes Leben und hat in der Zeitspanne die ihm vergönnt war mehr erreicht und erlebt wie die meisten anderen Menschen. Er hat einen Traum gelebt und wer kann das schon von sich sagen.

Er hat mit seinen Produkten das Leben vieler Menschen beeinflusst, vereinfacht oder verschönert. Ich verbringe mit einem Apple mehr Zeit wie mit meiner Familie und kann ihn mir nicht mehr aus meinem Leben denken. Wahrscheinlich hätte ich heute noch die volle Haarpracht wäre ich nur früher darauf gekommen. Dafür und für alles andere sage ich Danke Steve.
 
Oben