Steuerfüchse vor!!

Onni

Sprücheklopfer
Hallo ihr Lieben,

da ich aus irgendeinem Grund die Berufeliste nicht öffnen kann, muß ich auf diesem Wege nochmal alle ansprechen.

Ich habe meine Einkommenssteuererklärung soweit fertig. Da ich immer relativ viel nachzahlen muß, würde ich gerne schon im Voraus wissen was auf mich zukommt. D.h. ich bräuchte jemanden der mal drüber schaut und mir (wie auch immer) schonmal sagen kann was dabei rumkommt.
Vielleicht gibts ja so ein Programm wo man nur die "Enddaten" eintragen muß???

Büdddeeee.....
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Steuerfüchse vor!!

Stimmt....an Su hatte ich auch gedacht, war mir aber nicht mehr sicher :rolleyes:

Der Witz ist: nach meinen Berechnungen werde ich sogar mit den Kindergarten Preisen hochgestuft...und zwar NUR weil ich mit unserem Verdienst 500 Euro über der Grenze liege :bruddel:Jetzt zahle ich anstatt 115 Euro ab November 06 (also die Differenz nachzahlen ) 150 Euro :ochne:

Mal nachrechnen: 9x35= 315 Euro für Kindergarten nachzahlen und ab jetzt monatlich 150 Euro ...Boah :umfall:

Es sei denn ich finde noch was zum absetzen :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Steuerfüchse vor!!

Huhu,

ich bin leider nix mehr da: http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/124231-abmeldung.html


Deine Frage ist auch so umfangreich, das ich sie nicht unter meine Gebührenfreien Schnuller-Steuerhilfsdienste stellen kann, um genau zu sagen was rauskommt muß man die ganze Steuer eingeben, alles durchgehen usw. das wäre unfair wenn ich Dir das umsonst mache und andere Schnullis hier brav bei mir Mitglied http://www.steuerverbund.de/xist4c/web/Beratungsstellensuche_id_1461_.htm sind.


Aber vielleicht macht es Dir ja noch ein anderer. Nix für ungut.

LG
Su mit bald fertigen Drive-in-Büro *freu*
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Steuerfüchse vor!!

Muß auch nicht umsonst sein....ich wußte gar nicht das man bei dir Mitglied werden kann *grins*
Da komm ich mal drauf zurück :winke:
Ich dachte es gibt sowas wie ein "Schnellprogramm" wo man nur kurz die Endstände eingeben kann und dann rauskommt, was man zahlen muß (oder auch nicht) .
Gerade hab ich allerdings gesehen das es das beim "Elster" auch gibt. Ich wurschtel mich da grad mal durch :hahaha:

Trotzdem danke :bussi:
 
Oben