Steuerfachfrauen/männer vor!

cecafu

Oberhenne
Ihr Lieben,
ich habe am 13.8.07 meinen Steuerbescheid 2006 bekommen.

Bisher ist das Geld nicht eingegangen.

Ist das normal?
Sonst war das Geld eigentlich immer zeitgleich mit dem Bescheid auf meinem Konto!?

Danke :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Steuerfachfrauen/männer vor!

...einfach mal bei der Finanzkasse anrufen, manchmal stellen die sich etwas an.

Lg
Su
 

Elliot

Tourist
AW: Steuerfachfrauen/männer vor!

Vielleicht ne Abtretung gemacht???
Vielleicht ne andere Bankverbindung angegeben, und auf dem Konto noch nicht nachgeschaut??? (Du wärst nicht die erste)


mfg Markus
 

cecafu

Oberhenne
AW: Steuerfachfrauen/männer vor!

Ne Abtretung? An wen?
Also ich meine an wen kann man abtreten?

Auf dem Konto war bis gestern nichts und Eingänge
finden nicht am WE statt ;-)

Achso und Kontoverbindung habe ich schon geprüft.

Danke :winke:
 

Elliot

Tourist
AW: Steuerfachfrauen/männer vor!

Ne Abtretung z.B. an einen Steuerberater oder an ne Bank. Dann siehst Du auch nix von deinem Geld.
Oder hast Du vllcht. noch Kfz-Steuer o.ä. offen??? Dann wird das Guthaben umgebucht.
Würd aber morgen auf jeden Fall mal bei deinem Bearbeiter anrufen. Tel.Nr. müsste ja oben rechts stehen.

mfg Markus
 

cecafu

Oberhenne
AW: Steuerfachfrauen/männer vor!

Das mache ich auf jeden Fall.

Aber ne Abtretung müsste man doch wohl unterschreiben, oder?
Und Schulden hab ich nirgends.

Mein Noch-Mann schon,
aber wir sind getrennt lebend und haben schon mehrere Jahre ne getrennte Veranlagung gemacht.

Dann müsste mich doch zumindest Jemand benachrichtigen?

Naja morgen bin ich hoffentlich schlauer.

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Steuerfachfrauen/männer vor!

Ja, ruf einfach an. Was steht den eigentlich als Text, normalerweise steht da ...wird auf Konto bla, bla überwiesen. Wenn nicht steht da "über die Verwendung erhalten Sie einen gesonderten Bescheid"

LG
Su
 
Oben