Steuererklärung

Murmel

Familienmitglied
AW: Steuererklärung

huhu
wir haben sie am 6ten märz losgeschickt per inet und post. meine eltern auch gleichzeitig, haben es schon seit best. ner woche wir warten noch :-( als mein mann anrief ware se noch pampig, also ich da nochma montags angerufen ja die war im urlaub und ja die erklärung das *manman* aber is schon fies. es heisst es soll sooo viel schneller gehen aber wir haben jedes jahr den schwarzen peter und warten länger :-(
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Steuererklärung

Wenn man Geld zurückerstattet bekommt geht es meinstens länger wie wenn man ne Nachzahlung hat. Bin dieses Jahr auch mal gespannt, haben aber auch noch nicht alles zusammen.
 
L

LisasMami

AW: Steuererklärung

Also ich hab jetzt eben mal noch Papierstapel sortiert und noch jede Menge gefunden, was ich noch reinpacken kann :umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Steuererklärung

Wenn man Geld zurückerstattet bekommt geht es meinstens länger wie wenn man ne Nachzahlung hat. Bin dieses Jahr auch mal gespannt, haben aber auch noch nicht alles zusammen.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Im letzten Jahr haben wir gerade mal 2 Wochen gewartet, da hatten wir den Bescheid im Kasten. Weitere 3 Tage später war das Geld auf meinem Konto !
:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Steuererklärung

Ich habe meistens das Geld auf dem konto bevor der Bescheid da ist. Unser Finanzamt ist echt flott, finde ich.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Steuererklärung

:ochne:

Früher habe ich auch bis spätestens Anfang Mai abgegeben.

Seitdem wir zu Dritt sind, wird's immer später....Verlängerung kann bis 31.12. gewährt werden:nix:

Viele Grüße
 

Marli

Mausibausi
AW: Steuererklärung

Unsere haben wir schon seid einem Monat zurück bekommen, ich bin da immer ganz schnell, was weg ist, ist weg.
 
Oben