Steuererklärung Elternzeit

jotuke

Fashionista
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Steuererklärung Elternzeit

Ich habe das mit dem HIER gemacht, das gibt Tipps und rechnet auch gleich, und du kannst es damit auch direkt abgeben dann am Schluss
 

Su

Das Luder
AW: Steuererklärung Elternzeit

Was meinst Du mit lohnt sich der Aufwand? Mit Bezug von Elterngeld bist Du verpflichtet eine Steuererklärung abzugeben.

Lg
su
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Steuererklärung Elternzeit

Was meinst Du mit lohnt sich der Aufwand? Mit Bezug von Elterngeld bist Du verpflichtet eine Steuererklärung abzugeben.

Lg
su

Das dachte ich auch vorhin, ich glaube sogar bis Ende Mai des Folgejahres, oder?!

Unabhängig davon, bei mir hat es sich gelohnt aber das ist ja nun individuell verschieden.
 

jotuke

Fashionista
AW: Steuererklärung Elternzeit

hm aber aufgefordert haben sie mich nicht, was bisher immer der Fall war. Na da muss ich mich wohl in die Spur machen. Danke Steffi für den Link.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Steuererklärung Elternzeit

Susi, bei uns kam für 2011 auch keine Aufforderung und wir haben es bislang verschludert! :umfall:

Wir machen sie grad...und hoffen, da kommt nix nach! :bitte:
 

jotuke

Fashionista
AW: Steuererklärung Elternzeit

Puh Kathrin na dann hoffe ich mal weiter. Ihr seit ja noch später dran als wir.
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Steuererklärung Elternzeit

Also ich war ja das eine Jahr auch daheim Juni 2011 bis ende Juni 2012.... Ich hab 300 Euro wieder bekommen.
 
Oben