Annemie Living for LilliFee 2. Januar 2013 #17 AW: Sterntaler Strumpfhosen Hallo, ich hätte gerne 74/80 in hellblau und 86/92 in rot und oder dunkelblau und in 98/104 in rot und dunkelblau LG Eva
AW: Sterntaler Strumpfhosen Hallo, ich hätte gerne 74/80 in hellblau und 86/92 in rot und oder dunkelblau und in 98/104 in rot und dunkelblau LG Eva
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 2. Januar 2013 #18 AW: Sterntaler Strumpfhosen Für uns ist leider nichts dabei
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 2. Januar 2013 #19 AW: Sterntaler Strumpfhosen Bei den Strumpfhosen bin ich auch raus. Bei mir bleibt's dann wohl beim Pulli und der Teekarte. Schickst Du mir eine PN mit den Daten?
AW: Sterntaler Strumpfhosen Bei den Strumpfhosen bin ich auch raus. Bei mir bleibt's dann wohl beim Pulli und der Teekarte. Schickst Du mir eine PN mit den Daten?
frankanton Puffbohne 2. Januar 2013 #20 AW: Sterntaler Strumpfhosen Ich hätte gern 56/62 in dunkelblau und 62/68 in hell- und dunkelblau.
Katj3 Gehört zum Inventar 2. Januar 2013 #21 AW: Sterntaler Strumpfhosen Ich tret zurück. Meine Mama hat welche für uns gekauft DANKE trotzdem
Kokosflocke Frau Elchfrau 2. Januar 2013 #22 AW: Sterntaler Strumpfhosen Annette, ich glaub die Grössen passen grad nicht, 68 passt schon noch aber geht jetzt langsam auf die 74, aber ich denk 74/80 is zu gross
AW: Sterntaler Strumpfhosen Annette, ich glaub die Grössen passen grad nicht, 68 passt schon noch aber geht jetzt langsam auf die 74, aber ich denk 74/80 is zu gross
A Annette Die Nette 2. Januar 2013 #23 AW: Sterntaler Strumpfhosen Ich mach morgen einfach mal ne 68er auf, die fallen echt groß aus. Dann kannst du immer noch entscheiden wie du magst.
AW: Sterntaler Strumpfhosen Ich mach morgen einfach mal ne 68er auf, die fallen echt groß aus. Dann kannst du immer noch entscheiden wie du magst.
Little Rocker die ein Krönchen trägt 2. Januar 2013 #24 AW: Sterntaler Strumpfhosen Dann hätt ich gerne eine rote in 98/104, dunkelblau ist in der Größe dann schon aus?
AW: Sterntaler Strumpfhosen Dann hätt ich gerne eine rote in 98/104, dunkelblau ist in der Größe dann schon aus?