Sterntaler Spielbogen "Hexe Helene"

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Biete euch einen frischgewaschenen, neuwertigen Spielbogen im Design "Hexe Helene" von Sterntaler mit OVP an. Gekauft im Dezember 2009. Besonders toll für alle Rosa-Freaks:hahaha:.

Hätte gern 25 Euro zzgl. Porto:).
 

Anhänge

  • hexe helene.jpg
    hexe helene.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 74

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Sterntaler Spielbogen "Hexe Helene"

Macht der Geräusche beim Spielen, knistern, rasseln etc?

Ja, die große Hexenfigur in der Mitte rasselt und die Katze auf dem Spielteppich quietscht, wenn man drauf drückt:). Das Gute an diesem Spielbogen ist auch, dass man sowohl das Gestänge als auch die einzelnen Figuren bei Bedarf abklicken und in der Waschmaschine reinigen kann. Mit 80x120 cm ist die Liegefläche sehr großzügig. Die Unterlage kann auch einzeln als Krabbeldecke oder Laufstalleinlage verwendet werden. Mirimaus hat den Spielbogen lange und gerne genutzt (fortwährend die ersten 6 Monate), aber nun kann sie sitzen und findet das besser....:hahaha:.
 

flonikki

Habibi
AW: Sterntaler Spielbogen "Hexe Helene"

Danke, Danie :bussi:. Ich geb' aber trotzdem wieder frei (@Jona :winke:). Marcus möchte zwar eine von Sterntaler, aber er hat sich die mit Paula dem Pferd in den Kopf gesetzt, weil wir schon so viel davon haben und er die so süß findet :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Sterntaler Spielbogen "Hexe Helene"

Und ich hab inkl. Porto gelesen und gebe ihn dann frei, da das Porto wohl mehr als 5 € sein wird? Neu kostet der 44,95 und ich kriege 10€ Rabatt :winke:
 
Oben