Sterntaler Schlafsack Esel Emmi 110cm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birgit.74

Sushifee
Hallo :winke:

ich verkaufe o.g. Schlafsack. Wir haben ihn vor ca. 2 Jahren neu gekauft und er wurde gern und viel genutzt.

Die Ärmel kann man per Klettverschluß an den Schlafsack befestigen. Da die Ärmel bei uns aber nur im Schrank lagen, sieht man schon einen deutlichen Unterschied in der Farbe. Die Ärmel sind halt noch im Originalzustand, der Schlafsack viel gewaschen und im Trockner getrocknet.

Bis auf ein Loch (von der Größe her kann ein Finger drin verschwinden, kann aber bestimmt genäht werden !) ist der Schlafsack aber ohne Mängel.

Ich hätte gerne 20 Euro inklusive Päckchenporto.

PS: Bin grad am Schrankausmisten, falls noch etwas benötigt wird, einfach fragen :)


Anhang anzeigen 132191

Anhang anzeigen 132192

Anhang anzeigen 132193
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: Sterntaler Schlafsack Esel Emmi 110cm

Ich will ihn nicht, aber ich finde das Lochbild irgendwie :schweinek
Sorry :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Sterntaler Schlafsack Esel Emmi 110cm

:???: Was siehst Du denn da :???:

Ist nur mein Sohn, der da seinen Finger reinsteckt :)
 

Jona

mit Schild
AW: Sterntaler Schlafsack Esel Emmi 110cm

Ich weiß, aber ich kann grad nicht anders *prust*
Nix für ungut :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Sterntaler Schlafsack Esel Emmi 110cm

Die Hormone, gell ? :mrgreen:

Ist doch schön, wenn Du Deinen Spaß hast :hahaha: :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben