Sterntaler Nestchen, 3m lang

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Reni, 19. März 2009.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Ich hab hier von Emily noch das blaue Sterntaler-Nestchen mit einem großen gelben Mond drauf und Sternen. Das ist extra groß und ganz kuschelig.
    Hat jemand vielleicht Interesse? Falls ja bitte mit Preisvorstellung, es hat 39€ damals gekostet und lag jetzt 3 Jahre im Schrank versteckt. Wenn gewünscht mach ich Bilder.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  2. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Sterntaler Nestchen, 3m lang

    Bild bitte :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...