Sternenkind Marcel hat Geburtstag

ConnyP

Die Harmlose
AW: Sternenkind Marcel hat Geburtstag

:bussi:

danke Steinchen, danke Euch allen.

Ja, es ist der 10. Geburtstag - so ein großer Junge schon.

Und ich hatte den ganzen Tag Orchesterprobe und kaum Zeit...

Aber er hat sich vorgestern sehr deutlich gemeldet: Meine Kollegin sprach mich an, sie habe beim Steinmetzen einen Grabstein für ihre Mutter ausgesucht - und plötzlich war Marcels Grabplatte im Monitor :herz:
Vergessen hätte ich ihn auch so nicht, aber so ein Zeichen ist doch wirklich schön und sehr bewegend.

Und ich finde es auch schön, wieviele Menschen doch immer noch an ihn denken :herz:

Marcel, ich weiß, Du hast heute schön gefeiert. Wir vermissen Dich immer noch und freuen uns gleichzeitig, dass es Dir gut geht. Danke, dass es Dich gab und noch gibt. :rose:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Sternenkind Marcel hat Geburtstag

Ich hab heute morgen erst dran gedacht, als ich einen Artikel von einem 14jährigen mit DS gelesen habe. :herz:
 
Oben