Salome
mit dem grossen Herzen
AW: Stern TV
Da kann ich voll und ganz unterschreiben.
Erstens ist es ihre Krankheit, mit der sie erst mal selbst klarkommen mußte und vielleicht war ja jetzt der Moment gekommen, daß sie ihr Leben wieder mit ihren Fans teilen kann.
Hm. Und das Ganze als Promotour für ihr neues Buch zu benutzen find ich richtig schlau. Sie muß ihren Lebensunterhalt bestreiten. Von nix kommt nix.
ICH jedenfalls fand ihren Auftritt gestern wunderbar. Sehr bewegend und äußerst mutig
Na klar wäre es besser gewesen, den Fans die Sorgen zu nehmen ... aber ich kann sie auch verstehen, dass sie einfach ihre Ruhe haben wollte! Wenn das Management auch nur ne Kleinigkeit gesagt hätte, dann wäre doch mit SIcherheit auch weitergebohrt.
Und ich find es völlig in Ordnung, dass sie sich jetzt wieder zeigt, auch wenn es zur Promotour ist!![]()
Da kann ich voll und ganz unterschreiben.
Erstens ist es ihre Krankheit, mit der sie erst mal selbst klarkommen mußte und vielleicht war ja jetzt der Moment gekommen, daß sie ihr Leben wieder mit ihren Fans teilen kann.
Hm. Und das Ganze als Promotour für ihr neues Buch zu benutzen find ich richtig schlau. Sie muß ihren Lebensunterhalt bestreiten. Von nix kommt nix.
ICH jedenfalls fand ihren Auftritt gestern wunderbar. Sehr bewegend und äußerst mutig