Sterilisation Frau

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Sterilisation Frau

Hallo Bianca,

hab es noch nicht machen lassen. Ich hab einfach zu viel Schiss. Aber es beschäftigt mich momentan grad wieder mehr denn je :).
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Sterilisation Frau

Hm.....ich habe auch Schiß....aber vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm!?

meine Freundin hat es auch gemacht, sie hat nur positive Erfahrungen gemacht.
Werd sie nochmal befragen!
 

Annette

Die Nette
AW: Sterilisation Frau

Sagt mal, sind eure Männer da gar nicht bereit "es" machen zu lassen? Bei denen ist es ein Eingriff von ein paar Minuten, völlig harmlos. Bei euch eine richtige OP. Ihr hattet die Schwangerschaften, die Geburten - warum soll nicht auch mal der Mann was dazu beitragen? Mein Mann hat sich auch immer gewehrt. Aber schließlich will er ja auch seinen Spaß und ich will keine Hormone mehr nehmen. Leider kam grad sein Bandscheibenvorfall dazwischen, sonst könnte ich bereits einen Erfahrungsbericht liefern.

Grüße
Annette
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Sterilisation Frau

Meiner ist da nicht zu bereit. Er ist eigentlich auch eher etwas dagegen, dass ich mich sterilisieren lasse. Tja ... weiß auch nicht.
 
Oben