Sterilisation beim PariBoy

Maike

Unbezahlbar
Hallo!

Seit heute sind wir, zwecks gerade halbwegs überstandener Lungenentzündung, auch Besitzer eines PariBoys. Nun habe ich eine Frage, die mir die Suche nicht beantworten konnte:

Wie oft sterilisiert ihr das Mundstück, die Maske und den Vernebler? Reicht da einmal am Tag oder nach jeder Anwendung? Abgewaschen habe ich das jetzt nach der Anwendung, allerdings noch nicht sterilisiert.

Und, ne ganz blöde Frage, wo hebt ihr das sterilisierte Zeug drin auf? Verschlossene Tupperschüssel?

Danke für Eure Antworten!

LG, Maike
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Sterilisation beim PariBoy

Meine Kinderärztin meinte es sei ausreichend ein mal tägl. alles gründlich abzuwaschen!!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Sterilisation beim PariBoy

Danke!

Eigentlich hat sich die Frage auch eben von selbst erledigt, als Anne das erste Mal mit dem Mundstück statt mit der Maske inhaliert hat. Bäh - das Gesabber hab ich dann doch mal lieber in den Steri geworfen. Was für ein Glück, dass ich den noch nicht verkauft habe ;-)

:winke:
 
Oben