steriliesation beim mann

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: steriliesation beim mann

:winke:

Muss man komplett selbst zahlen, Ausnahmefälle weiss ich jetzt nicht. Kostet meines Wissens nach 400,-- bis 450,-- Euro. Steht uns bzw. meinem Mann auch in der nächsten Zeit bevor. :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: steriliesation beim mann

:winke:

Muss man komplett selbst zahlen, Ausnahmefälle weiss ich jetzt nicht. Kostet meines Wissens nach 400,-- bis 450,-- Euro. Steht uns bzw. meinem Mann auch in der nächsten Zeit bevor. :)

Das ist jetzt auch mein Wissensstand - nur, dass Thomas das 2001 machen hat lassen und da wurde es noch von der Krankenkasse bezahlt :cool:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: steriliesation beim mann

mein Mann lässt es auch machen, kostet 450€. 250€ am Tag der Op und den Rest nach den 3 Nachfolgetests. Also nix Kasse :ochne:

Liebe Grüße
Reni:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: steriliesation beim mann

meine lieben, das alles im Kaffeklatsch :umfall: *g*


Mensch das ist ja wirklich echt teuer... *puhh*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: steriliesation beim mann

Wie wäre es mit Erfahrungsaustausch oder Ratgeber?

Da ist es dann zumindest nicht für wirklich jeden zu lesen :zwinker:
 
Oben