@ Stephanie

Petra

desperate housewife
AW: @ Stephanie

Ja, ok.
Nimm einen großen Schraubenzieher zur Hand und beginne damit, gaaanz vorsichtig die Dielenböden aus eurem Haus zu lösen. Die packst du dann in ein Fahrzeug und bringst sie mir. Das ginge also auch.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Stephanie

:hahaha:

Geht auch ein Fahrzeug mit Chauffeur?

Ich meine so Männer in weißen Anzügen?
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Stephanie

Ja, die kommen doch mit dir eh immer mit, oder?

Oder hast du Freigang momentan?
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Stephanie

*tara* Schon 52 Beiträge und immer noch keiner von der Möchtegern-Mrs-Williams *müdegääähn*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Stephanie

Petra hat gesagt.:
Ja, die kommen doch mit dir eh immer mit, oder?

Oder hast du Freigang momentan?


Ich weiß nicht, was man mit dir machen müsste, damit man mal das letzte Wort bekommt :wink:

Wahrscheinlich wäre das einzige Mittel, dich zum Schweigen zu bringen nur, wenn tatsächlich Robbie vor dir stehen würde :wink:

Tssss - und dass Stephanie noch nix geschrieben hat, wundert mich auch - wenn da nicht mal was im Busch ist :nix:
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Stephanie

Sonja hat gesagt.:
Wahrscheinlich wäre das einzige Mittel, dich zum Schweigen zu bringen nur, wenn tatsächlich Robbie vor dir stehen würde :wink:


:weglach:
Könnte stimmen.

Vielleicht könnte ich noch stammeln "Let me help you. Let me be your nurse"

:weglach:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: @ Stephanie

Stephanie sitzt mit irgendwem mit riesiger Sonnenbrille im Biergarten :prost:und kichert laut: Wenn die Schnullis wüssten...:weghier: :weghier:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: @ Stephanie

Och Peeeetra. Siehste das jetzt erst? Du wirst alt, deine Augen lassen nach, Schätzken :->>


Und ich kämpfe mit harten Bandagen, Mädel. Das ist nix für Kittelträgerinnen! :nudelholz


Also verzieh dich, wenn dir deine hübsche Nase was wert ist -knurrr-
 
Oben