@Stephanie

Jaspis

Golden Girl
ich glaub, du müsstest bei Gelegenheit deinen Titel zumindest ganz leicht abändern lassen :)

Bist traurig?

:winke: J.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @Stephanie

Ich würde den Titel stehen lassen - Mr. R. W. hat es halt nur noch nicht bemerkt...
*wink*, Anke
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: @Stephanie

Nee, ob du es glaubst oder nicht, ich habe kürzlich daran gedacht den Titel offiziell abzulegen und ihn grosszügig Mrs Ayda Williams alias Field zu überlassen.

Hiermit melde ich mich titel- (und machmal auch takt-)los :hahaha:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Jaspis

Golden Girl
AW: @Stephanie

Weiterhin behalten hätte mMn auch nicht zu dir gepasst. Du bist ein Unikat und wer nicht will, hat schon gehabt aber in ner Reihe stehen mit Ayda? Neeee :zwinker:

Ich bin sicher, einges Tages finden wir war Neues für dich *g*

:winke: J.
 
Oben