@ stephanie

smiley =)

Gehört zum Inventar
hallo..!

da du in deinem eingenen thread nicht mehr antwortest eröffne ich einen neuen.

deine tochter hatte ja vor kurzem ein problem mit drehschwindel (und kopfweh ?!) ich wollte dich fragen wie es ihr geht und was beim bluttest rausgekommen ist...?

von emilia kenne ich das wenn sie gesundheitlich angeschlagen ist deshalb schlecht schläft und unausgeschlafen ist. wenn sie dann noch zu wenig trinkt haben wir die gleichen probleme wie ihr. ist für mich auch eine vorwarnung dass das fieber nicht mehr lange auf sich warten lässt.

alles gute und liebe grüße smiley
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: @ stephanie

Danke der Nachfrage :)

Die Blutwerte waren ohne Befund und der Drehschwindel war wenige Tage später verschwunden, ich schiebs jetzt mal auf einen versteckten Infekt. Den Termin beim Kardiologen hab ich abgesagt, dafür sehe ich momentan keinen Grund mehr.

Viele Grüsse,

:winke: Stephanie
 
Oben