Stephanie hat

Cornelia

Ex-Exilfriesin
... heute auch GEburtstag :laola:

Alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentage :bussi:

Liebe Grüße

Conny und die Kids
 

ela

Süße
AW: Stephanie hat

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Laß Dich ordentlich feiern.

:blumen:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Stephanie hat

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, liebe Stephanie!
Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag und ein gutes, erfolgreiches, kraftvolles und viel Freude bringendes neues Lebensjahr.
Alles Liebe, Anke
 

Tina

Glücksbringer
AW: Stephanie hat

Hallo Stephanie,

alles liebe zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hast schön im Kreise Deiner Lieben gefeiert.

Liebe Gruesse

Tina
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Stephanie hat

och... das ist ja lieb :herz:

Da ich in diesem Unterforum so gut wie nie zu sehen bin hätte ich damit nun so gar nicht gerechnet. Danke dass ihr an mich gedacht habt :bussi:

Ich hatte einen tollen, sehr entspannten Tagmit meinen besten Freundinnen und meiner Familie und konnte ihn auch in vollen Zügen geniessen :)

Stephanie, heute sehr glücklich
 
Oben