Stellen sich eure Männer auch so an?

Stef

Gehört zum Inventar
Und jetzt nochmal zu meiner Frage, stellen sich eure Männer auch so gerne "schlaudumm" :) :) :) an, damit sie zu Hause fast nichts machen müssen und wenn das ihr nacharbeiten müsst?

Wenn es klappen würde, würde ich es auch so machen. ;-) :weghier:

Aber mal Spaß beiseite: Ärgert Euch doch nicht über so etwas.

Liebgemeinte Grüße, Steffi
 

Glace

nächtliche Muse
*handreich*

Ich komm gerad vom Küchesaubermachen :bruddel: dabei hab ich das heut mittag erst....
und mein Herz aller liebster hat danach entschloßen Reibeplätzchen zu machen, jaah lecker waren die...
AAAABER, die Spüle voller schmutziges Geschirr, der Ofen und umherstehendes voller Fett... und was sonst nich noch alles und GG was macht der Säuselt sich genüslich auf der Couch in den Schlaf...
Aber da gabs gerad n Tritt in den Wertesten und ab ins Bett...




Mitfühlende Grüße Katja
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Glace hat gesagt.:
Ich komm gerad vom Küchesaubermachen :bruddel: dabei hab ich das heut mittag erst.... die Spüle voller schmutziges Geschirr, der Ofen und umherstehendes voller Fett...

Katja

Sei froh deiner verwüstet wenigstens nur am WE die Wohnung unsere Männer sauen jeden Tag rum.
 

Schmusebär

Familienmitglied
Das was ich aufgeschrieben hatte war ja nur ein kleines Beispiel.Er macht ja noch viel mehr ;-) .
Nein jetzt mal ganz im ernst,er kann alles er kann auch einiges besser als ich und wir teilen uns auch fast die ganze Hausarbeit aber manchmal könnte ich :schimpf:
weil wenn er mal keine lust hat macht er auf gut Deutsch alles nur mit dem halben Popo und sowas regt mich einfach auf, weil ich mir sage wenn ich was anfange dann richtig.
Und ich meine das ja auch nur mal so ganz ernst lieb gemeint von mir :bussi: an meinen GG und all die Frauen die das gleiche liebliche Früchtchen zu Hause haben :bravo:
 
S

Stefan70

Schmusebär hat gesagt.:
...stellen sich eure Männer auch so gerne "schlaudumm" :) :) :) an, damit sie zu Hause fast nichts machen müssen und wenn das ihr nacharbeiten müsst?

Ja, ich tue es.

Ich kann z.B. nicht auffalten und will es auch nicht lernen. Warum unnötig Energie investieren? Ich kann doch an anderen Stellen besser helfen.

Verstehen kann ich euch zwar aber regt euch bitte nicht so über Eure Männer auf. Wir sind halt "Jäger" und aus der Evolution heraus keine "optimalen" Höhlenbewohner.

...und nun holt das Nudelholz raus! :)
 
C

Carrrie

Meiner scheint da ein Glücksgriff gewesen zu sein. Er hat tut und macht... nur nicht das was er soll. Ich finds ja nett wenn er bemerkt das die Waschmaschine fertig ist und den Trockner füllt, Samy fands weniger Nett ihr Lieblingspullover passt ev. bald Jason. Fraglich ist ob er auf Pink steht :nix:
Dafür frage ich mich wozu ich nen Elektriker im Haus habe. Ok ich koche nicht bei Kerzenschein, aber dafür ist meine Backröhre kaputt und seit ähm jaaaa langer langer Zeit ein Lichtschalter im Wohnzimmer. :verdutz:
Aber ich will nicht meckern, backen kann ich unten bei Schwiemu und wir haben ja noch 2 Lampen :p
 
Oben