Stella Maria von Micky ist geschlüpft !

Meike

Familienmitglied
AW: Stella Maria von Micky ist geschlüpft !

:laola:


Liebe Meike,

die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Stella wünsche ich dir und deiner Familie!

Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe,
auch Meike
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Stella Maria von Micky ist geschlüpft !

:bravo: Herzlichen Glückwunsch!!! :bravo:


Stella, schön dass Du den Weg auf diese Welt endlich gefunden hast und jetzt kannst Du künftig immer, wenn Du mal groß bist, toll in Deinen Geburtstag reinfeiern!

Wir wünschen Euch eine schöne Kennenlernzeit - Alles Gute!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Stella Maria von Micky ist geschlüpft !

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Stella Marie. Wünsche euch eine ganz tolle Babykuschelzeit und zeig ganz schnell Fotos, ja?

Joel hatte das gleiche Gewicht und die gleiche Größe :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Stella Maria von Micky ist geschlüpft !

Erst gar nicht und dann ganz rasant. Auf diese junge Dame bin ich gespannt. :jaja:

Meike, Ingo, Klara - ich wünsche euch wunderschöne Kuschelzeiten und ein sonniges Leben zu viert. Euch allen Gesundheit und Lebensfreude und alles alles Gute!
 

Simone

Lesemaus
AW: Stella Maria von Micky ist geschlüpft !

Oh wie schön!!!! :achwiegu:


:laola: Ich gratuliere euch auch ganz herzlich zur Geburt eurer Stella und wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!! :laola:​
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Stella Maria von Micky ist geschlüpft !

JUHUUUUU !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ALLES ALLES GUTE EUCH

4 en

EINE SCHÖNE BABYKENNENLERNZEIT

UND GANZ VIEL KUSCHELSTUNDEN

:blume:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Stella Maria von Micky ist geschlüpft !

:laola: :laola:


Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe !!!!!

Wünsche Euch eine schöne Kuschelanfangszeit!!



LG Kirsten :winke:
 
Oben