steinhuder Meer !

asti

Familienmitglied
Hallo!

Wir wollen mit den Kinders ans Steinhuder Meer in den nächsten Sommerferien. Wir waren noch nicht dort ud meine Frage ist , wo ist es da mit Kids sehr schön. Direkt in Steinhude oder irgendwo anders da z.B. gegenüber von Steinhude, Mardorf. Wir wollen auf jedenfall da hin wo man auch baden kann.
Vielleicht war schonmal jemand dort und kann uns Tipps geben. Oder wohnt sogar dort.

Danke im Vorraus und liebe Grüße von

Asti
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: steinhuder Meer !

Huhu,

mein Lütter war jetzt im August in Mardorf in der Jugendherberge auf Klassenfahrt. Er fand es großartig.

Es gibt das Tote Moor, Baden ist sehr gut, in der Nähe gibt es einen Kletterpark.

Hannover ist nicht weit weg, der Dinopark in Münchehagen ist auch nahe dran.

Das sind jetzt Sachen aus dem Gedächtnis, es gibt noch viele andere Ziele in der Umgebung, aber ich bin mir sicher ihr würdet Euch dort nicht langweilen!

LG Nele
 

asti

Familienmitglied
AW: steinhuder Meer !

Hallo!

Es hat sich erledigt . Wir haben uns auch für Mardorf entschieden.

Tschüßi

Asti
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: steinhuder Meer !

wir wohnen um die Ecke und waren schon ein paar mal für nen Tag dort - sehr sehr voll, aber ganz schön :jaja:
 
Oben