Steinhuder Meer

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

wir möchten mit Lennart in den Sommerferien in den Dinopark am Steinhuder Meer. Damit es nicht zu stressig wird, fände ich eine Übernachtung dort nicht schlecht. Kennt jemand ein nette und günstige Möglichkeit?

danke euch :bussi:
 
K

kallie

AW: Steinhuder Meer

Die Seite wollte ich auch gerade empfehlen. Und der Dinopark ist super, da waren wir auch erst vor ein paar Wochen. Besonders der Spielplatz hatte es dem Zwerg angetan, grins
 

Jona

mit Schild
AW: Steinhuder Meer

:winke:
Kenne zwar keine Unterkunft, aber wollt dir sagen, dass es da schöööön is (also am Steinhuder Meer) und dass ihr mal die Aale von mir grüßen sollt :hahaha:

:bussi:
 
P

Paula

AW: Steinhuder Meer

Ich kenne auch keine Unterkunft dort, aber der Dinopark ist wirklich klasse :)
 
Oben