Steifer Hals........grad JETZT!!

sky

Familienmitglied
7. Juli 2004
255
0
16
Seit Montag hab ich einen steifen Hals! ist zwar schon besser geworden, aber noch nicht ganz weg!
ich bin fleißig am eincremen mit Finalgon und hab einen dicken Schal zum wärmen drüber!

ich hab das ja nicht zum ersten mal, aber ich glaube, es ging sonst schneller weg!!

ich bin auch total verspannt und bräuchte eigentlich eine Massage!

Außerdem hab ich Druck auf meinem Weisheitszahn, es tut nicht weh, aber ich merk einen leichten Druck.
Ob der steife Hals damit zusammen hängen kann??

Eigentlich müßte der raus, aber 1. hab ich Schiß (hab schonmal einen gezogen bekommen, da war ich 2 Wochen KRANK!) und 2. wäre das jetzt von der zeit her ungünstig!
Hab ja geschrieben, dass ich gekündigt bin und was neues in Aussicht hätte. Wie sieht das denn aus, wenn ich jetzt krank mache und mein alter AG noch Krankengeld für mich zahlen muß? Der denkt dann ,das wäre mit Absicht!
Und bei dem neuen AG, vo ich aber ersmal als Nebenjob anfange, wäre mir das auch doof!

naja, ich muß eh nächste Woche zum ZA, vielleicht können die mal die Zahn-lage prüfen!

Danke fürs lesen!
sky