Steife Schulter und solche Schmerzen

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Oh ich habe eine steife Schulter und super schlimme Schmerzen. Ich weiß nicht wie ich mich bewegen soll. Die Paracetamol gestern Abend hat so gar nix geholfen. In meine Homöopathie Buch Steht Nux Vomica drin aber als D6 und ich habe nur C12 hier. Was mache ich denn nun?
Sorry ich kann kaum schreiben. :cry:

lg Alex
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Steife Schulter und solche Schmerzen

Bei mir hals das Wala Aconit Schmerzöl und Rhus Tox......
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Steife Schulter und solche Schmerzen

Liebe Alex,

dich hat es ja ordentlich erwischt, menno...

Hast du es mal mit einem anderen Wirkstoff, z. B. Ibuprofen versucht? Bei mir hilft manchmal ein Wechsel auf den jeweils anderen Stoff.

Mehr kann ich leider nicht beitragen.

Schnelle, gute Besserung, Andrea
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Steife Schulter und solche Schmerzen

Wenn Du meinst, das Nux vomica helfen koennte, dann ist die Potenz eigentlich wurscht. Es handelt sich ja beide mal um Niedrigpotenzen. Nimm einfach die, die Du da hast.

Gute Besserung,
Lulu :winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Steife Schulter und solche Schmerzen

Und das Aconit-Schmerzöl kann ich auch nur wärmstens empfehlen!

Liebe Grüße und gute Besserung,
Sabine
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Steife Schulter und solche Schmerzen

gib Wärme drauf, Bettflasche, Rotlicht, was Du da hast.

gute Besserung:winke:
 
Oben