Alina Selfie Queen 20. Oktober 2009 #1 Eeeendlich verstehe ich deine Signatur Mir ist jetzt noch ganz warm im Gesicht. :-D MEHR... Wann kommt Teil 2 oder gibts den schon? lg
Eeeendlich verstehe ich deine Signatur Mir ist jetzt noch ganz warm im Gesicht. :-D MEHR... Wann kommt Teil 2 oder gibts den schon? lg
Elchen Aufraffbremse 20. Oktober 2009 #3 AW: @Steffie Twilight.... Teil 2 kommt irgendwann im November. (am 22.11. bei uns im Kino laufen beide Filme)
AW: @Steffie Twilight.... Teil 2 kommt irgendwann im November. (am 22.11. bei uns im Kino laufen beide Filme)
S Steffie Neugieriges Luder 21. Oktober 2009 #4 AW: @Steffie Jetzt hab ich erst mal überlegt, welchen Teil meiner Sig Du meinst ;-) Bis ich Elchens Antwort gesehen hab Ja, Teil 2 läuft am 22.11 in den Kinos an, als Vorpreview im Doppelpack mit dem ersten Teil. Und ich hab KAaaaaarten :achwiegu: Und dass Dir warm im Gesicht ist, kann ich SEHR gut nachvollziehen Hast Du die Bücher gelesen?
AW: @Steffie Jetzt hab ich erst mal überlegt, welchen Teil meiner Sig Du meinst ;-) Bis ich Elchens Antwort gesehen hab Ja, Teil 2 läuft am 22.11 in den Kinos an, als Vorpreview im Doppelpack mit dem ersten Teil. Und ich hab KAaaaaarten :achwiegu: Und dass Dir warm im Gesicht ist, kann ich SEHR gut nachvollziehen Hast Du die Bücher gelesen?
Alina Selfie Queen 21. Oktober 2009 #5 AW: @Steffie Nein hab ich nicht, ich dachte es wär total Schnulzig... und gestern dann; Ich möchte auch einen Edward haben *seufz* Einen Volvo haben wir ja schon lg
AW: @Steffie Nein hab ich nicht, ich dachte es wär total Schnulzig... und gestern dann; Ich möchte auch einen Edward haben *seufz* Einen Volvo haben wir ja schon lg
S Steffie Neugieriges Luder 21. Oktober 2009 #6 AW: @Steffie Ja, den hätt ich auch gern ;-) Nee, schnulzig absolut nicht...und die Bücher sind, noch besser, da noch viel ausführlicher
AW: @Steffie Ja, den hätt ich auch gern ;-) Nee, schnulzig absolut nicht...und die Bücher sind, noch besser, da noch viel ausführlicher
Bianca Gehört zum Inventar 21. Oktober 2009 #8 AW: @Steffie Die Twilight Bücher. *seufz* *schmelz* Bianca, bekennender Edward Fan