Elchen Aufraffbremse 1. September 2009 #10 AW: Steffie bricht ihren Urlaub ab.. Wie blöd ist das denn?!?! Ich drücke die Daumen für ne Streßfreie Heimfahrt!
AW: Steffie bricht ihren Urlaub ab.. Wie blöd ist das denn?!?! Ich drücke die Daumen für ne Streßfreie Heimfahrt!
lulu Königin der Nacht 1. September 2009 #11 AW: Steffie bricht ihren Urlaub ab.. Oh wei. Das ist ja aergerlich . Gruesse sie, Lulu
Bianca Gehört zum Inventar 1. September 2009 #12 AW: Steffie bricht ihren Urlaub ab.. Och nööö ... :ochne: So ein Ärger. Richte Ihr und ihren Lieben gute Besserung aus.
AW: Steffie bricht ihren Urlaub ab.. Och nööö ... :ochne: So ein Ärger. Richte Ihr und ihren Lieben gute Besserung aus.
Jaspis Golden Girl 1. September 2009 #13 AW: Steffie bricht ihren Urlaub ab.. Ohje, wie gemein ist das denn?! Grüss sie doch bitte lieb von mir J.
AW: Steffie bricht ihren Urlaub ab.. Ohje, wie gemein ist das denn?! Grüss sie doch bitte lieb von mir J.
Melly Husch Puscheli 1. September 2009 #14 AW: Steffie bricht ihren Urlaub ab.. Oh wei,wünsche den 3en gute Besserung und eine gute Heimreise.
Mama2004 Dauerschnullerer 1. September 2009 #15 AW: Steffie bricht ihren Urlaub ab.. Ach nööööö das ist ja total blöd!!!! Eine Gute Besserung wünsche ich!!! :troest:
AW: Steffie bricht ihren Urlaub ab.. Ach nööööö das ist ja total blöd!!!! Eine Gute Besserung wünsche ich!!! :troest:
Loysel Gehört zum Inventar 1. September 2009 #16 AW: Steffie bricht ihren Urlaub ab.. Oh je, na dann gute Besserung!