Haustiere @ Steffi B. Guck mal, unsere Cleo

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @ Steffi B. Guck mal, unsere Cleo

Hmmm ich sagte ja schon... ähm.. ich hab AAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNGST

im Ernst.. kann die mich beissen???

:bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: @ Steffi B. Guck mal, unsere Cleo

Sie könnte. Klar. aber wenn sie satt ist und du nicht nach lecker Ratte oder Maus riechst und man sie gut beobachtet und merkt, wenn sie keine Lust mehr hat, dann kann nix passieren. Bisher hat sie noch nie versucht zu beissen.:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @ Steffi B. Guck mal, unsere Cleo

Oh mann :umfall: Wieso klick ich immer einfach alles an, ohne zu wissen, was es da zu sehen gibt.....


*gruuuuuusel*


Steffie, die hier keine Nats-Pics mehr anklickt, in diesem Unterforum ;-)
 

Nats

Jupheidi
AW: @ Steffi B. Guck mal, unsere Cleo

Hmm...irgtendwo hab ich Bilder von meinen Buntwürmern ;-) Aber jetzt hab ich eben einen Frosch geschenkt bekommen:umfall: den 2. hab ich mir dann noch dazugekauft....
 
Zuletzt bearbeitet:

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: @ Steffi B. Guck mal, unsere Cleo

Hmm...irgtendwo hab ich Bilder von meinen Buntwürmern ;-) Aber jetzt hab ich eben einen Frosch geschenkt bekommen:umfall: den 2. hab ich mir dann noch dazugekauft....

Könntest Du vielleicht mal einen Nats-Tierfred aufmachen :liebguck: ????

hjast Du auch ein Chamälion? Die finde ich cool. Vor Schlangen habe ich eher ein bisschen Angst, aber Photos anschauen mag ich auch.

Liebe Grüße, Britta

P.S.: Was sind Buntwürmer :???:
 
Oben