@ Stefan70

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Stefan70

:
Stefan70 hat gesagt.:
was ist das Leben ohne Vitamin B... :nix:

B-Vitamine (B-Komplex)
Erklärende zusammenfassende Beschreibung von Vitamin B1, Vitamin B2, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Biotin, Folsäure und Vitamin B12.

Diese Vitamine sind alle wasserlöslich und werden in jeder Körperzelle benötigt. Sie können fast alle nur in geringem Umfang im Organismus gespeichert werden und müssen daher sehr regelmäßig mit der Nahrung zugeführt werden.

Wichtige Lebensmittel zur Versorgung des Körpers mit B-Vitaminen sind z.B. Vollkornmehle, Hefe, Innereien, Milch- und Sauermilchprodukte, Hülsenfrüchte, Kohl und Salat.


So, das war die Lexikonerklärung und nun frage ich dich höflichst: HÄ? Ich raff grad nix :achtung:

Hirnzugeschwollene Grüße, Viola (verschnupftes :heilisch: )
 
S

Stefan70

AW: @ Stefan70

Danke Viola,

aber bei mir hilft nur Melissengeist, 80%, intravenös...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Stefan70

Stefan70 hat gesagt.:
Danke Viola,

aber bei mir hilft nur Melissengeist, 80%, intravenös...


:hahaha: Ich kanns ja auch mal versuchen, aber vermutlich fang ich an zu japsen und fall anschließend tot um. Das käm grad nicht so gut, weil ich mir grad erst neue Klamotten gekauft hab und Die wären zu schade um beim ersten Tragen gleich von den Würmern zerfressen zu werden, während ich mir die Radieschen von unten ansehe :nix:

:weglach:

LG, Viola *Actimelweiterschlürf*
 
S

Stefan70

AW: @ Stefan70

Entschärfte Variante:

Roiibos-Tea mit 6 Esslöffeln Melissengeist. Kannst gut schlafen danach... :nix:
 
Oben