@Stefan70

flonikki

Habibi
ja, klar, und ich freu' mich auch schon auf dein gesicht, wenn du in dortmund feststellst, dass die gesamte familie flonikki in ratingen weilt... die einen bei einem treffen, die restlichen 3 sonstwo... :p
 

Marli

Mausibausi
Corinna hat gesagt.:
Wen meinst du? Stefan oder mich? :-D


Soll ich deinen Knirps auch noch einsammeln? Dann sag es jetzt, damit ich eine neue Reiseroute ausarbeiten kann.... Und noch ein paar Flugtickets kaufe... :nix:

Dich meinte ich,wenn ich von Dir lese ist mein Tag gleich viel besser,es ist so lustig,meinen Kleinen Bekommt keiner,und die Strecke wäre ja schon sehr lang mit drei Knirpsen im Auto!!!! :p
 

Claudia

glücklich :-)
Viper hat gesagt.:
Sach mal, wie groß ist euer Haus in Irland eigentlich :???:.

:winke:

*aähm -räusper* Für sooo viele nicht groß genug....

Sag mal Corinna, Du hast nicht zuuuuföllig schon zuviel in die Kisten gepackt? So´n bißchen von Deinem "Verstand"? ;-) Du wirst eindeutig ein wenig größenwahnsinnig un dich bin da mit Stafan einer Meinung:

Du brauchst Hilfe!

IhDvdll! :bussi:
 
Oben