@Stefan70 und Jury

S

Stefan70

Sane hat gesagt.:
@Stefan ich hätte keine auswahl treffen können weil alle super aussehen.

Ich bin ja in einem anderen Thread selbst damit angefangen, das Stichwort "Favorit" einzubringen! Und was man anfängt, muß man... :nix:

Sane hat gesagt.:
P.S warum ist das so breit hier? :verdutz:

Weil ich die Damenriege soooo groß gemacht habe... :)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Patti f hat gesagt.:
Also ich finde euch auch alle toll ausehend.
@ katjababe:
Dein Bauch gefällt mir besonders gut. es ist ein richtig schöner babybauch.
Sag mal ,kriegst du eigentlich einen JUngen,weil dein Bauch so schön Spitz ist?

LG patti

Meinst Du mich? :winke:
Denn wir haben eine Katja (Birkchen) und mich Katrin (Katrinbabe) :wink:

Wenn Du mich meinst, danke ich Dir erstmal für das Kompliment :oops:
Ja, wir bekommen einen Jungen :achwiegu: - und ich freu mich riesig drüber :herz:

Bei Leonie hab ich es rundum getragen und mir sah man eine Schwangerschaft nicht unbedingt an - ich sah einfach nur dicklich aus :heilisch:

Bei dieser SS werde ich von wildfremden Leuten auf der Strasse angesprochen :p

:bussi:
Katrin
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Entsculdige Katrinbabe! Ja ich meinte dich.
Ist mir nämlich aufgefallen. wirklich sehr schön derin Bauch.
Beim Antonio bin ich auch immer angesprochen worden,von fremden Leuten. Sie sagten mir immer oh wie süss ,sie bekommen ein junge. und ich hatte ihnen nicht gesagt ,was ich bekomme. Das haben die am Bauch erkannt.

Ich wünsche dir und den anderen Mädels noch eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt. Alles Gute.

LG patti
 

Simone

Lesemaus
Also die Idee mit den Tchibo-Fotos ist klasse!!! :bravo: Danke Stefan70 für die Idee!! :bussi:

Ihr seht alle wunderschön aus mit euren Bäuchen, wirklich wahr!!

Und ich bin auch schon gespannt, ob Tchibo ne Antwort schickt.

Liebe (und leicht neidische) Grüße,
Simone
 

Schäfchen

Copilotin
Patti f hat gesagt.:
Sag mal ,kriegst du eigentlich einen JUngen,weil dein Bauch so schön Spitz ist?

Vorsicht. Ich hab zwei schöne spitze Bäuche gehabt, von hinten sah man nicht, dass ich schwanger bin ... und guck, ich hab zwei Mädels. :)
 
S

Stefan70

SimoneF hat gesagt.:
...Danke Stefan70 für die Idee!!

*räusper* Danke der Ehre, aber die Idee ist nicht von mir.
Ich habe nur geschrieben, daß ich einen Favoriten hätte und daraufhin hat Tami dieses Thema eröffnet! Die :blume: gehen also an Tami (und natürlich an die anderen 4 Mitmacher!
 
Oben