@Stefan70 und Jury

Glace

nächtliche Muse
Hihi hübsch rund seid ihr alle...
und mein erster Gedanke war auch, ob.s das T-Shirt Irgendwo im Angebot gab ;-):-D


@Stefan da bin ich mal gespannt wie du da jetzt wieder Heil raus kommen willst :-D
Hihi, leg dich NIE mit einer Schwangeren an... Ich kann da auch noch n Lied von singen, egal was du sagst, es ist garantiert Falsch..
:weghier:
 

Corinna

Forenomi
Stimmt, ihr solltet das WIRKLICH mal zu Tschibo schicken! :jaja:


Aber wo ist denn nu unser Herr "Oberstudienrat" mit seiner Jury??? ;-(

DER hat sich mal wieder überhaupt noch nicht geäußert... :)


:-D
 

flonikki

Habibi
eine riesen :laola:-welle für die tchibo-mamis!!! echt prima, tchibo hat aber auch immer tolle sachen... :prima:
steht euch wirklich gut!
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Tami70 hat gesagt.:
Ich habe gerade mal eine Mail an Tchibo geschrieben, bin gespannt ob die sich dazu melden :)
:p
Nein herrlich! Da bin ich ja mal gespannt!! :mrgreen:

Ihr seht uebrigens alle voll super aus :prima:

:bussi: 'aus dem Busch'
Sabine
:tippen:
 

Tamara

Prinzessin
mamagaz hat gesagt.:
uiiii... was haste denn geschrieben?

neugierig
Einfach nur, das wir ein nettes Familienforum sind; mit unseren Einkäufen über den Banner das Forum unterstützen und das wir Kugeln zur Zeit mit den TOLLEN und SCHÖNEN T-Shirts zu bewundern sind ;-) Wenn sie Lust haben, sollen sie doch mal gucken kommen !
 
Oben