Stefan70 ist in Schneequaratäne.....

Claudia

glücklich :-)
...sprich der Kreis Borken ist zum Schnee-Katastrophen-Gebiet erklärt worden. Viele haben keinen Strom mehr (Stefan hat zum Glück noch welchem), mit dem Auto irgendwohin? - Pustekuchen, etc. etc.

Stefan hat zwar noch Strom, kann aber nicht ins Internet, sprich weder e-mails noch Pn´s abrufen, auch nicht ins Forum- nothing.

Liebe Grüße soll ich Euch allen bestellen, er weiß nicht wie lange es dauert, er vermutet, dass er uns Anfang der WOche sieder "auf den Keks" gehen kann.

:winke:
Claudia
 

Silvia

Showtalent
AW: Stefan70 ist in Schneequaratäne.....

Wir haben eben auch Nachricht von meiner Schwester erhalten. Sie haben seit gestern nachmittag keinen Strom mehr, aber es geht ihnen GsD soweit ganz gut. Sie sitzen bei Kerzenlicht (das wärmt wenigstens ein bisschen) in der Küche und warten bis das Wetter wieder besser wird.

VLG

Silvia
 

Snow

Mr. Bean
AW: Stefan70 ist in Schneequaratäne.....

Hui...da bin ich ja froh das wir die drei letzten Samstag besucht haben...
Armer Kerl...Was macht er bloß jetzt am Wochenende ohne Internet...
:schweinek :weghier:

Schöne Grüße, Marcus:hahaha:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Stefan70 ist in Schneequaratäne.....

Stefan hat zwar noch Strom, kann aber nicht ins Internet, sprich weder e-mails noch Pn´s abrufen, auch nicht ins Forum- nothing

ich schätze er weiß sich auch ohne uns zu beschäftigen :mrgreen:













:nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Stefan70 ist in Schneequaratäne.....

:winke:

nun, da wird der Kreis Borken wahrscheinlich in etwa 9-10 Monaten ein Run auf die Entbindungsstationen erleben dürfen :-D :hahaha:

Lieben Gruß
Angela
 

flonikki

Habibi
AW: Stefan70 ist in Schneequaratäne.....

Angela hat gesagt.:
:winke:

nun, da wird der Kreis Borken wahrscheinlich in etwa 9-10 Monaten ein Run auf die Entbindungsstationen erleben dürfen :-D :hahaha:


genau DAS sagte stefan auch, als wir eben telefonierten... :p
man darf also gespannt sein, was die münsterländer daraus machen...:schweinek
 
Oben