@stefan70: ich spiel' das jetzt auch... :-D

flonikki

Habibi
iiiich? frech??????????? neee, niemals!!!!!!!!!!!!!!! da verwechselt du was..

aber so ist das eben... mit der wahrheit können männer nur schwerlich umgehen...*g*

:p
 

flonikki

Habibi
mach' isch glatt.... gib' mir zeit bis samstag. :nix:

hab' ich in dem zusammenhang schonmal erwähnt, dass ich was weiß, was du nicht weißt? *imkreisdreh*

:p
 

Snow

Mr. Bean
flonikki hat gesagt.:
ich kann das gut spielen, nä? hab' ich mir bei euch abgeschaut! :nix:
:p

Bestätigt. Ich mache das jeden Tag aufs Neue mit! Jeden Tag...unvorstellbar, oder?:roll:

:nix:

Aaaber, Stefan? ...weißt du was? ...


ICH weiß auch was, was du net weißt!!!
::sprung: :winke:

Sooooooo ne lange Nase....

hehe. Gruß, Mr. Marcus
 

flonikki

Habibi
Snow hat gesagt.:
Bestätigt. Ich mache das jeden Tag aufs Neue mit! Jeden Tag...unvorstellbar, oder?:roll:

na warte, komm' du mir nach hause! :hiebe:




Aaaber, Stefan? ...weißt du was? ...

ICH weiß auch was, was du net weißt!!!
::sprung: :winke:

Sooooooo ne lange Nase....

hehe. Gruß, Mr. Marcus

da hat er eindeutig recht, stefan. er weiß auch was, was du nicht weißt... :nix: :bravo:
 

Snow

Mr. Bean
flonikki hat gesagt.:
na warte, komm' du mir nach hause! :hiebe:
QUOTE]
Wenn ich nach Hause komme bist du doch eh nicht da...dann arbeitest du ja schon...:heul:

Außerdem denke daran wer heute kocht... Auch wenn es nun leider doch nix chinamäßiges heute geben wird...

So..und nun laß uns lieber weiter den Stefan ärgern! :brav0: :dafuer:

Gruß, Marcus
 
Oben