@Stefan70: Herzlichen Glückwunsch

Marli

Mausibausi
AW: @Stefan70: Herzlichen Glückwunsch

WOW und da heisst es Frauen reden viel

:herz:lichen Glückwunsch und bis zu den nächsten 1000 :prost::laola::laola:
 

Moni 70

Familienmitglied
:h: :e: :r: :z: :l: :i: :c: :h: :e: :n:
:g: :l: :u: :e: :c: :k: :w: :u: :n: :s: :c: :h:

lieber Stefan!!!

Schön dass Du hier gelandet bist,
wir hätten Dich sonst sehr vermisst :)
Ich lese sehr gerne von Dir und schaue mir immer wieder gerne Deine wunderschönen Fotos an.
Mach weiter so!!!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: @Stefan70: Herzlichen Glückwunsch

Hallihallo,

herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan. Weiter so!!!!!!!!

a040.gif


Liebe Grüße
Corinna
 
S

Stefan70

AW: @Stefan70: Herzlichen Glückwunsch

:umfall:

Danke Euch! :bussi:

Tja, ihr macht es mir auch leicht! Ich bin furchtbar gerne hier!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Stefan70: Herzlichen Glückwunsch

:umfall:

Stefan, das ist eigentlich nicht machbar - aber da Du ja der Gattung "Mann" angehörst ist es umsetzbar.. Du alte Tratschtante :hahaha:

Freu mich, das Du den Weg hierher gefunden hast :jaja:
 
F

Frau Giraffe

AW: @Stefan70: Herzlichen Glückwunsch

Laney hat gesagt.:
Ich plädiere dafür, Deinen Titel auf FRAUENVERSTEHER zu ändern.

:dagegen:

Aber nicht, weil ich glauben würde, dass er kein Frauenversteher ist, sondern, weil ich glaube, er ist noch etwas MEHR als das! Etwas? VIEL mehr!

Lieber Stefan, ich freue mich schon auf ganz viele weitere Posts von Dir, aber genauso auf ganz viele Gespräche mit Dir und ehrlich gesagt, ich bin ganz traurig, dass nicht ICH dieses Post hier eröffnen konnte. Ich habe vorhin gewartet, nun war ich kurz weg und prompt machst Du die viertausend voll, das geht ja wohl nicht !

Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte, danke dass Du für mich da bist.

Und wenn schon anderen Titel dann bitte frauenverstehenden Superfotograf :bussi:

LG Bine
 
S

Stefan70

AW: @Stefan70: Herzlichen Glückwunsch

Euch auch vielen Dank! :bussi:

...und mal sehen, ob nah diesem Thread tatsächlich morgen früh ein neuer Titel unter den 4 Schnullern prangt...
 
Oben