N Nicole Dauerschnullerer 11. September 2005 #25 Lieber Stefan, ich gratuliere Dir zu deinem 2. Schnuller. Liebe grüße Nicole
Birkchen Miss Tchibo 11. September 2005 #26 -lichen Glückwunsch zum 2. Schnuller rima: Schön, dass Du hier hin gefunden hast
Nechbet Gehört zum Inventar 11. September 2005 #28 Lieber Stefan, lichen Glückwunsch zu Deinem 2. Schnuller Du bist echt schnell, hast mich bestimmt bald ein ;-) Mach weiter so, ich les gern von Dir.
Lieber Stefan, lichen Glückwunsch zu Deinem 2. Schnuller Du bist echt schnell, hast mich bestimmt bald ein ;-) Mach weiter so, ich les gern von Dir.
Glace nächtliche Muse 11. September 2005 #29 Heee das les ich ja jetzt erst..... :laola::laola: Alles gute zum 2. Schnuller Stefan Mach weiter so ich lese sehr gern von dir ;-) :laola::laola: LG Katja
Heee das les ich ja jetzt erst..... :laola::laola: Alles gute zum 2. Schnuller Stefan Mach weiter so ich lese sehr gern von dir ;-) :laola::laola: LG Katja
Laney Strandluder 11. September 2005 #30 Stefan... auch von mir alles Liebe zum 2. Schnuller Lass uns noch viel von Dir lesen und vergiss vor allem nicht, uns immer wieder mit deinen schönen Fotografien zu verwöhnen. Alles Liebe...
Stefan... auch von mir alles Liebe zum 2. Schnuller Lass uns noch viel von Dir lesen und vergiss vor allem nicht, uns immer wieder mit deinen schönen Fotografien zu verwöhnen. Alles Liebe...