Sane Gehört zum Inventar 10. September 2005 #1 :laola::laola: Lieber Stefan ich gratuliere dir zu deinem 2.Schnuller mach weiter so ich lese sehr gerne von Dir. :farben: :farben: Sandra
:laola::laola: Lieber Stefan ich gratuliere dir zu deinem 2.Schnuller mach weiter so ich lese sehr gerne von Dir. :farben: :farben: Sandra
Michi72 Gehört zum Inventar 10. September 2005 #2 GLÜCKWUNSCH zum 2.Schnuller!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss Michaela
Saso .. gesucht und gefunden.. 10. September 2005 #3 Schließe mich dem an und gratuliere. Mach weiter so ich lese gern von Dir.
Rebecca Pfiffikus 10. September 2005 #4 Hallo Stefan, auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Schnuller. Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne und freue mich auf weitere 1.000 bis zum nächsten Schnuller (und mehr natürlich ;-) ) LG Rebecca
Hallo Stefan, auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Schnuller. Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne und freue mich auf weitere 1.000 bis zum nächsten Schnuller (und mehr natürlich ;-) ) LG Rebecca
Kerstin Gehört zum Inventar 10. September 2005 #5 Na das geht ja richtig flott bei Dir!! ;-) Herzlichen Glückwunsch auch von mir lieber Stefan!! rima:
Simone Lesemaus 10. September 2005 #6 Ich gratuliere auch ganz herzlich zum 2. Schnuller!! Du legst ein ganz schönes Tempo vor! Nur weiter so!!
Ich gratuliere auch ganz herzlich zum 2. Schnuller!! Du legst ein ganz schönes Tempo vor! Nur weiter so!!